Studio




Hallo liebe Kundinnen und Kunden,


ab dem 1. April gibt es spannende Veränderungen!

Aus SCHÖNERIA wird **KOSMETIK AUSZEIT** und ich freue mich riesig, die neue Leitung übernehmen zu dürfen. Seit über 25 Jahren bin ich erfolgreich selbständig in Kempen tätig und nun beginnt für mich ein neues Kapitel hier in Tönisvorst. Mein Ziel ist es, euch weiterhin mit viel Herzblut, Erfahrung und Leidenschaft rund um Schönheit und Wohlbefinden zu verwöhnen.


Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter – und natürlich auch auf neue!

Schaut doch gern vorbei oder meldet euch für einen Termin.


Eure Ewa Üstün-Kuczmera